Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Die 1. Mai Aktion ist beendet.

Die 1.Mai-Aktion

Es ist wieder soweit: wir feiern den Tag der Arbeit: Du hast frei, machst einen Ausflug oder entspannst einfach ein bisschen.
Vielleicht möchtest du aber auch die Gelegenheit nutzen, dir ein paar Gedanken über dich und dein Handwerk zu machen? Zum Beispiel kannst du dir – falls noch nicht geschehen – das kostenlose E-Book „Azubi-Gewinnung im Handwerk“ HIER herunterladen.

 

Du kannst dir darüber hinaus auch ein paar Minuten Zeit nehmen, um an der 1. Mai-Aktion von Motivation Handwerk teilzunehmen. Schnapp dir dein Handy (gerne auch das E-Book „Azubi-Gewinnung im Handwerk“) und mach ein kurzes Video (max. 5 MB) oder ein Foto, das du gezielt mit deinem Handwerk in Verbindung bringst. Wichtig dabei ist: keine Personen ungefragt abbilden (Einverständnis einholen) und es sollte nicht ganz so offensichtlich dargestellt sein, damit du deinen Job nicht gleich verrätst;-). Beispielsweise können das Backsteine von einem fertigen Haus sein, von denen man nur die Fugen groß sieht oder schöne Blüten in einem Garten, die darauf hindeuten, dass du das Floristen-Handwerk ausübst usw.

Ganz egal, was es ist: sei kreativ und zeige deine Leidenschaft im Handwerk ganz visuell! Lade bis 1. Mai, 18:00 Uhr dein Foto oder dein Video bis
max. 5 MB hier hoch (mit dem Upload erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden):

 

Alternativ kannst du dein Video oder Foto auch einfachauf der Facebookseite von Motivation Handwerk posten:

Ich freue und bin gespannt darauf, was dich an deinem Handwerk begeistert!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
×
×

Warenkorb