[Video] Schritt #3: Lerne deine Zielgruppe kennen!

Wer ist deine Zielgruppe an deinem Standort? Dieser Frage und mehr gehe ich im Video des 3. Schrittes des E-Books „Azubi-Gewinnung im Handwerk“ nach. Drei Punkte sind es wieder, die dich inspirieren und ermutigen mit Filmen junge Menschen für dein Handwerk zu begeistern!
Schau am besten gleich rein:

Hier geht´s direkt zum kostenlosen E-Book: https://motivation-handwerk.de/gratis/

Fazit

Ich hoffe, dass du dich inspirieren lässt und motiviert bist, dich näher mit deiner Zielgruppe zu beschäftigen. Viel Erfolg dabei!
Im nächsten Video gehe ich dann auf den 4. Schritt des Buches näher ein. Darin erfährst du einige Profitipps für deine Filmarbeit zur Gewinnung neuer Azubis!

Fang einfach an und arbeite mit dem kostenlosen E-Book „Azubi-Gewinnung im Handwerk“ und komme ins Tun! Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht, mir diese als Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich auf dein Feedback! Gebe mir gerne auch einen Daumen auf Facebook und abonniere meinen Youtube-Kanal 🙂

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
×
×

Warenkorb