[Video] Schritt #4: So drehst du das Ding – ohne Vorkenntnisse!

MIt einem Smartphone junge Menschen für das Handwerk begeistern? Ja! Und das geht auch noch relativ einfach! Du kannst als Handwerker gleich starten.
Da diese wertvollen Tipps im Video auf das kostenlose E-Book  “Azubi-Gewinnung im Handwerk” aufbauen, solltest du es am besten gleich griffbereit neben dir liegen haben. Falls du dir das Book noch nicht gesichert hast, kannst du es gleich HIER tun: https://motivation-handwerk.de/gratis/

Jetzt Video anschauen (bitte unbedingt bis zum Schluss anschauen, denn ich zeige  dir noch einen simplen visuellen Effekt für dein Smartphone!!):

Hier geht´s direkt zum kostenlosen E-Book: https://motivation-handwerk.de/gratis/

Fazit

Es gibt viele Möglichkeiten, wie du gezielt Filme für deine potentiellen Azubis machst. Das Konzept von Motivation Handwerk verfolgt dabei effektive Ziele. Ich hoffe, dass dich diese ergänzenden Tipps helfen werden, deine filmische Azubigewinnung im Handwerk weiter voranzutreiben. Dafür wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg!
Im nächsten Video gehe ich dann auf den 5. Schritt des Buches näher ein. Darin erfährst du dann, wie du deine Filme einfach montierst!

Fang einfach an und arbeite mit dem kostenlosen E-Book “Azubi-Gewinnung im Handwerk” und komme ins Tun! Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht, mir diese als Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich auf dein Feedback! Gebe mir gerne auch einen Daumen hoch auf Facebook und abonniere meinen Youtube-Kanal 🙂

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
×
×

Warenkorb