[Video] Schritt #5: Mit einfachen Schnitten zum fertigen Film!

Du hast deinen ersten Film zur Azubigewinnung gedreht und fragst dich: Wie geht es jetzt weiter? Wie schaffe ich es, daraus einen Film zu machen?

In meinem kostenlosen E-Book „Azubi-Gewinnung im Handwerk“ gebe ich dir schon wertvolle Tipps an die Hand, die dir zeigen, wie du dich dem Thema Schnitt näherst, was wichtig ist und was nicht.
In diesem Video bekommst du zusätzlich 4 wichtige Kriterien, die potentielle Azubis dazu motiviert, deine Filme auch wirklich zu gucken und weitere Schritte zu gehen.

Also: du hast Schritt #4 erfolgreich umgesetzt und möchtest nun wissen, wie du die Aufnahmen sinnvoll und zielführend zu einem Film zusammenfügst? Dann schau dir jetzt die Tipps im Video an und halte das kostenlose E-Book „Azubi-Gewinnung im Handwerk“ griffbereit!
Du hast das Buch noch nicht? Hier ist der Link: https://motivation-handwerk.de/gratis/

Jetzt Video anschauen


Hier geht´s direkt zum kostenlosen E-Book: https://motivation-handwerk.de/gratis/

Fazit

Ich hoffe, dass ich dir die „Angst“ vor dem Schnitt nehmen konnte und du hast gelernt, welche Punkte für dich als Handwerker wirklich wichtig sind. Versuche diese 4 Punkte in deinen Schnitt einfließen zulassen und fang einfach mal an! Dafür wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg!
Im nächsten Video gehe ich dann auf den letzten Schritt, dem 6. Schritt des Buches näher ein. Darin erfährst du nützliche Tipps, wie du deine Zielgruppe mit deinem neuen Film erreichst.

Wenn du noch Fragen hast, zögere nicht, mir diese als Kommentar zu hinterlassen. Ich freue mich auf dein Feedback! Gebe mir gerne auch einen Daumen hoch auf Facebook und abonniere meinen Youtube-Kanal 🙂

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
×
×

Warenkorb