[Video] “So geil ist mein Beruf!”

Heute wird es praktisch! Denn ich zeige dir hier kostenlos, wie ein selbstgedrehter Motivationsfilm aussehen kann, mit dem du neue Azubis, Gesellen oder Meister für deinen Betrieb begeisterst.
Schnell wirst du dabei merken, auf was es wirklich ankommt….


Fazit

Mich interessiert deine Meinung und vor allem wie du deine Filme machst. Ich würde mich daher sehr über deinen Kommentar freuen!

Außerdem möchte ich dich gerne weiterhin begleiten und dir bestmögliche Hilfen und Tipps bieten. Abonniere dazu doch einfach meinen YouTube-Kanal.
Damit du die Veröffentlichung nicht verpasst, trage dich doch auch einfach und kostenlos in den Newsletter ein und erhalte das Geschenk “Azubigewinnung im Handwerk” GRATIS dazu!
Weitere interessante Hilfen für deine Filmarbeit zur Mitarbeitergewinnung mit deinem Smartphone findest du z.B. HIER:

Finde deine perfekte Filmidee -> https://motivation-handwerk.de/produkt/die-3-schritte-formel/
Lass deine Filmidee online checken ->
https://motivation-handwerk.de/produkt/online-filmideecheck/

Wenn du Anregungen, Fragen oder Wünsche hast, hinterlasse mir wie immer gerne einen Kommentar und gib mir einen Daumen hoch, wenn dir dieser Beitrag gefallen hat.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
×
×

Warenkorb